Das beste Quellwasser der Welt bald auf dem Weltmarkt - 5.0 out of 5 based on 3 votes

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(c) Bulak Su

Advertorial

Das beste Quellwasser der Welt auf dem Gipfel von Uzungöl-Alm entdeckt

Uzungöl! Ein fantastischer Ort für alle, die über eine nebelige Alm wandern und den Blick auf den kristallklaren See unten genießen möchten. Diese idyllische Gegend in der Nähe der türkischen Stadt Trabzon wird bald nicht nur für Touristen ein Anziehungspunkt sein. Eine spektakuläre Entdeckung zeigt, dass der Ort auch für gesundheitsbewusste Menschen attraktiv sein wird.
 
Entdeckt wurde auf dem Gipfel der touristischen Alm eine Wasserquelle, die herrliches Wasser mit einem pH-Wert von 8,41 bietet. Nach den Kriterien des Nobelpreisträgers Prof. Otto Warburg unterstützt das Wasser mit hohem pH-Wert die Krebsbehandlungen und die Diäten. Wasser mit dem pH-Wert von 8,41 gilt zudem als das beste Diätwasser der Welt. 
 
Quellwasser aus dem Sauerstoffspeicher der Türkei
 
Das Quellwasser wird aus einem Granitfelsen auf der stark bewaldeteten Uzungöl-Alm gewonnen und kommt mit dem Namen “Bulak Su” auf den türkischen Markt. Auf die heilende Wirkung vom Quelwasser mit hohem pH-Wert machte zum ersten Mal der deutsche Nobelpreisträger Warburg.
 
Das Wasser von Uzungöl kommt bald auf den Weltmarkt und erfreut viele Menschen, die nach hochwertigem Wasser suchen und dadurch ihre Koronarerkrankungen besser bekämpfen möchten. Auch bei der Behandlung von Krebserkrankungen spielt dieses Wasser eine unterstützende Rolle.
 
Uzungöl-Quellwasser: begleitende Behandlung zu Krebsterapien
 
Prof. Dr. Warburg hatte die Gründe für den Krebs erkannt und wurde durch seine wissenschaftlichen Leistungen mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. Nach dem Nobelpreisträger liegt der Grund für den Krebs in dem fehlenden Sauerstoff, der auf das Säureniveau im Körper zurückzuführen ist.
 
Wie Prof. Dr. Warburg uns verkündet hat, lässt die Entwicklung von Krebszellen bei einem alkalischen Körper nach. Der dafür vorgesehene pH-Wert fürs Wasser ist 7. Ist der pH-Wert mehr als 8, so bietet das Wasser eine begleitende Behandlung zu den laufenden Krebsterapien und sorgt dafür, dass Krebszellen sich nicht mehr vermehren können.
 
“Bulak Su” hat das beste Quellwasser der Welt überholt
 
Das Quellwasser auf der Uzungöl-Alm macht den Konzern Bulak zu einem ehrgeizigen Unternehmen und das ist kein Zufall. Turan Bulak, der Vorstandsvorsitzender von  Bulak, sagt, dass das Bulak Su mit dem pH-Wert von 8,41 das beste Quellwasser der Welt übertroffen hat.
 
Nach den Kriterien von 2018 Berkeley Springs International Water war bisher das beste Quellwasser der Welt Mt Elliot Springs mit einem pH-Wert von 8.0. “Das beste Quellwasser der Welt kommt nun mit ausgewogenem Mineralreichtum und dem hohen Alkaliwert aus der Uzungöl-Alm. Das erfüllt uns mit Stolz und Verantwortung”, so der Vorstandsvorsitzende von Bulak.
 
Das beste Quellwasser der Welt bald auf dem Weltmarkt
 
Als eine Folge dieses Stolz- und Verantwortungsgefühl kommt das wertvolle Quellwasser durch die Anwendung von Hochtechnologie auf den Markt. Bald ist es durch dieselben strengen hygienischen Maßnahmen auf dem Weltmarkt.          
powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung | Impressum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen